Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 14.10.2003, 20:56 Uhr

wohnung für immer???

warum nicht?
ich bin in den letzten jahren 5 X umgezogen und werde am monatsende 26 jahre alt.
ich hab davon die schnautze voll.
und warum sollten wir uns eine 3 raum suchen, wo wir für die selbe miete eine 4 oder gar 5 raum haben könnten, da wo er gern hinziehen würde.
er wird wie es aussieht seine stelle nicht wechseln. und ich muß dort wohl oder übel mich beruflich orientieren.
ich bliebe aber lieber hier wohnen, wo ich jetzt bin, denn hier ist es für mich später leichter arbeit zu finden, sobald die kinder alt genug sind.
(als verkäuferin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.