Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 13.10.2003, 19:26 Uhr

Ich verstehe das nicht...

Bei der hohen Miete müßt ihr ja eine Luxuswohnung haben....Es gibt noch Mietbeihilfe...Der Geldwerter-_Vorteil passt nicht zu dem Einkommen deines Freundes..kann er ändern lassen, es muß ja kein dicker Benz oder ähnliches sein..der Vorteil im Einzelhandel ist, das durch die neuen Öffnungszeiten eine flexible Arbeitszeit möglich ist (im TZ bzw 400€]...du möchtest dich nicht einschränken, aber dafür auf Kosten der Allgemeinheit leben findest du ok? ich hoffe das ihr bei der nächsten überprüfung auffallen werdet, ich finde es unmöglich wie ihr das System ausnutzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.