Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 14.10.2003, 21:03 Uhr

Lebensbedingungen dem Einkommen anpassen...

.. wäre das nicht angebracht??

Ich hätt auch lieber wieder ein Auto oder ne andre Wohnung oder würd mal wieder gern zum Italiener um die Ecke gehen..

.. aber es geht nicht. Warum? Weil das dafür benötigte Kleingeld nicht da ist.

Also werd ich solang meine Ansprüche wegschieben und hintenanstellen, bis ich mir diese Dinge von meinem Einkommen leisten kann. Was nicht drin ist, ist nicht drin.

Und ich glaube, es gibt sehr viele Frauen, die gern das 2. Erziehungsjahr nehmen würden, aber es finanziell nicht drin ist. Die haben dann vielleicht keine Unterstützung vom Sozi oder sind sich einfach zu stolz es in Anspruch zu nehmen..

Du rechtfertigst dich hier für Dinge und andererseits sagst du, du wirst falsch verstanden ..
Nimm dein Leben in die Hand! Und der Vorschlag, daß du ja selbst als Tagesmutter tätig sein könntest (und somit keine Betreuung für deine Kids brauchst UND auch noch Geld verdienst dabei) , der war doch gar nicht so schlecht oder ?

Lg, GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.