Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 16.10.2003, 11:31 Uhr

@Heike71

@Sunnymausi
Du kannst dir auch einen Gehaltsrechner aus dem Netz saugen, als Shareware ist der kostenfrei.Da wird dir ausgerechent was er rausbekommen sollte, da wird dir endlich auffallen, dass er bedeutend mehr rausbekommen muß.
Im übrigen darf der Arbeitgeber nur ein Auto per Geldwertervorteil versteueren, welches vom Mitarbeiter PRIVAT mit genutzt wird. Ehrlich gesagt würde ich da den Wagen abgeben,und mir einen eigenen alten gebrauchten zulegen, dass kommt euch günstiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.