Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 03.10.2003, 18:48 Uhr

Ärger

Hallo!

Kennt Ihr das auch, daß Ihr Euch denkt:

Wieso mache ich das überhaupt - so viel Arbeit, so wenig Geld und soviel Streß dazu?

Heute war ein echt besch... Tag im Büro. Wegen einer Kleinigkeit wurde ich hingestellt, als ob ich wer weiß was verbrochen hätte. Im ersten Moment hab ich dann natürlich nichts gesagt und mich danach ziemlich geärgert. Ich gehe TZ arbeit (15h/Woche) und habe wirklich eine Menge Arbeit für diese kurze Zeit.

An so einem Tag wie heute frage ich mich wirklich, wieso tue ich mir das an - ich sollte vielleicht was einfacheres tun... (Arbeite im Personalbüro einer Firma, wo man sich doch ziemlich mit Arbeitsrecht usw. auskennen muß - habe da nach meinem Kind angefangen und ist tw. echt hart zum lernen - vor allem weil ich halt nur 3x vormittags dort bin und die anderen ganztags das gleiche machen wie ich)

Geht es Euch auch manchmal so?

Mußte einfach meinen Frust loswerden!

Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.