Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 14.01.2013, 17:37 Uhr

Verständnis

Ja, das kann ich mir schon denken, dass "sich die Sache dann eh erledigt hat" nicht so einfach ist.

Ich meine, damit, dass er sich jahrelang nicht gekümmert hat, damit hat er ja schon bewiesen, dass es mit seinen Vaterqualitäten nicht allzu weit her ist.

Und nein, er zahlt keinen Unterhalt, ich bekomme Unterhaltsvorschuss. Soweit ich weiß, hat er auch nicht vor das zu ändern.
Und ich bin ihm anfangs hinterhergelaufen und wollte Kontakt. ER hat alles abgeblockt! Irgendwann habe ich es dann auch sein lassen.

Ok, ich werde mich noch mal mit ihm zusammen setzen. letztendlich glaube ich auch nicht, dass sein Interesse an seinem Kind so stark sein kann, dass er sich einen anwalt nimmt. Dafür hat er kein Geld, er kann und will ja noch nicht einmal Unterhalt zahlen.

Und ich hoffe, dass er auch auf meine gefühle Rücksicht nimmt. da hat er ja schón ausreichend drauf rumgetrampelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.