Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 15.01.2013, 19:03 Uhr

kravallie der unterschied ist nun der

dein kind wollte nie, ihres schon!!

und es ist nicht immer alles pro vater, ich zb schrieb ich kann sie durchaus verstehen aber machen kann sie wohl nichts und mir geht auch dieses er zahlt ja nicht auf den keks.

denn das ist einfach kein rgund,weder nach der geburt noch 10 jahre später.
alle anderen argumente sind nun einleuchten.

zumal sie nichtmal ihr kind aufgeklärt hat wer der vater ist bzw dass der vermeintliche es nicht ist und kann gar nicht glaubend ass ein 9 j kind das nun einfach so hinnimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.