Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.01.2013, 14:03 Uhr

Denk das mal zu Ende.

Waren die Angebote denn ernst gemeint? Ich gehe mal davon aus dass ein nichtzahlender Untertauchvater eher ein Eis als ein Pferd investieren will.

Das Angebot USA kenne ich auch und meine Mutter hat es nicht erlaubt, obwohl ich rückblickend wahrscheinlich nach 2 Wochen aufgrund von Überforderung zurück geschifft worden wäre anstatt einkassiert zu werden.

Zudem ist es dem Vater zuzumuten, dass der Umgang erst mal am Wohnort des Kindes statt findet, ist ja finanziell die gleiche Investition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.