Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.01.2013, 13:57 Uhr

Denk das mal zu Ende.

Natürlich wären Stellplatz und Service inbegriffen. Aber das Pferd würde irgendwo auf dem Land stehen - wir wohnen in der Großstadt. Selbstverständlich würde mein Kind dann mindestens einmal die Woche da hin wollen - zeitlich ein riesiger Akt. Oder, noch schlimmer - das Kind wird pubertär und will nicht mehr regelmäßig hin und der Vater droht mit Verkauf des Rosses.

Und yo, der Auslandsaufenthalt wurde hier auch schon angeboten. Ein halbes Jahr mit Papa in den USA, gelegentliche Flüge für mich zu Besuchszwecken inbegriffen. Meine Kinder sind übrigens 8 und 9...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.