Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.01.2013, 8:24 Uhr

Dann erkläre ich jetzt mal meinem Freund, dass er kein richtiger Mann ist.

Er ist leider in der Lage, sich an vorgegebene Termine zu halten, findet Affären zur reinen Triebbefriedigung öde und ist auch selbst zur Verhütung fähig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So stinksauer....für meine Freundin

Hallo an allerseits, war schon lange nicht hier und jetzt muss ich wieder was loswerden!!! ich bin im Moment so stinkesauer (nicht gut für mein Baby...beruhigen, beruhigen....bekomm richtig Gänsehaut davon Einer guten Freundin von ...

von aimee_phan 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Vater bzw. seine Freundin zur Konfirmation einladen?

Hallo Zusammen, mein Mann hat sich Anfang letzten Jahres von uns (meinen Töchtern und mir) getrennt. Lange und nicht gerade schöne Geschichte, aber nun sind wir alle wieder in einem "normalen" Leben angekommen. Meine älteste Tochter geht im Mai nächsten Jahres zur ...

von Gisi67 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

eine freundin

guten tag, ich bin nicht alleinerziehend, habe aber einen heiden respekt vor allen die das so toll machen. ich bin schon am ende wenn mein freund 3 tage weg ist. nun geht es um eine freundin von mir, die sich einfach nicht traut aus ihrer beziehung rauszugehen, weil sie ...

von petitechouchou 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Neuer Freund - wie damit umgehen?

Hallo! Ich habe vor etwa einem Dreivierteljahr eine ziemlich schlimme Ehe beendet. Mein Mann hat mich wirklich schlecht behandelt, und ich habe auch einige Male bei RUB darüber geschrieben. Bis zum Auszug vergingen allerdings ein paar Monate. Seit ein paar Monaten lebe ...

von März07 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Neuster Stand in Sachen Freund :)

Hallo ihr Lieben und liebe Grüße von Wolke 7! Es läuft sehr sehr gut! Am We war er hier und hat bereits die Kinder kennengelernt. Wir waren auf einem Stadtfest,wo mein Großer einen Auftritt hatte. Und er hat sich ...

von Sif 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

freundschaftl. Verhältnis zum Ex - noch jemand?

Hallo, ich habe hier noch nicht geschrieben. Ich bin seit 2 Jahren getrennt und lebe mit meinen beiden Kindern allein. Mein Mann ist ins Ausland verzogen, ist aber immer mal mehrere Wochen in Deutschland (er ist selbständig). Derzeit ist er auch hier und wir werden nächste ...

von KaMeKai 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

das thema, das mich umtreibt: kind, freunde und die pubertät...

guten morgen - zu dem thema "meine große und ihre freunde" habe ich im laufe der zeit bereits mehrfach gepostet, es ist natürlich eine sache, die ständigen veränderungen unterworfen ist, und was ich heute schreibe, kann SO morgen natürlich schon gar nicht mehr gelten. weil ...

von spiky73 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Ich frage für eine Freundin...darf sie 50km weit wegziehen ohne EInwilligung

vom Vater? Sie wohnt mit ihren beiden Töchtern (5 und 7) bei mir um die Ecke, Vater wohnt 2 Straßen weiter. Es ist aber ein absoulter hick-hack zwischen ihr und dem Vater. Die Kinder wollen nicht zum Vater, die große geht, weil sie ihren Vater nicht verletzen will..., die ...

von viersindwir 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Warum "sammelt" man Freunde bei FB???

Ich hab mich aufgerafft und mir nen Account zugelegt.Allerdings mit dem Hintergrund einer bestimmten Gruppe beizutreten. Wie es mir scheint kann man ja FB auch zum spielen etc. nutzen.Nun kommen ständig anfragen nach "Freundschaften"(dachte immer das Wort wäre doch kostbar!) ...

von Aprilscherz2000 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Keine Zeit für Freundschaften

nach ein paar Jahren bin ich wieder hie gelandet und jetzt halt AE in der Schulzeit hatte ich meine Freundinnen, durch Lehre und wegziehen, Freund hatte man sehr wenig Zeit sich zu treffen oä dann kamen zwei Zwerge und seit dem hat man irgendwie nur Zeit nur Ihnen verbracht ...

von YPW05 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.