Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannica77 am 13.01.2013, 21:49 Uhr

Geräusche in Plattenbauwohnungen

Ich bin auch kürzlich in eine Plattenbauwohnung eingezogen. Leider sind meine direkten Nachbarn sehr rücksichtslos. Besonders an den Nachmittagen kann ich die Wohnung nicht nutzen, sehr hoher Geräuschpegel. Die Kinder weinen viel, die Mutter brüllt und sie sind fast immer zu Hause. Von den anderen Nachbarn hört man recht wenig.

Ich hatte Bedenken wegen dieser Wohnlage, aber in der Eile war nichts anderes günstiges zu bekommen. Ich hatte gehofft, dass mir das größte Elend in einer Genossenschaftswohnung erspart bleibt, aber das war offensichtlich ein Irrtum.

Ich fühle mit allen mit, die unter den Geräuschen ihrer Nachbarn leiden.

 
2 Antworten:

Re: Geräusche in Plattenbauwohnungen

Antwort von rabukki am 13.01.2013, 22:17 Uhr

Du Arme.
Manchmal hilft direktes Kennenlernen. Dann weiß man, wer aus welchem Grund gerade plärrt - ist einfacher zu ertragen.
Ohropax ist ebenfalls sehr zu empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche in Plattenbauwohnungen

Antwort von taram am 14.01.2013, 11:45 Uhr

Ich habe mal in Rostock in einem Plattenbau gewohnt - nur PVC ausgelegt, Tochter 2 Jahre und es war heiß, richtig heiß. Tochter also barfuss - nach 14 Tagen erste Abmahnung erhalten - ich solle doch bitte nicht mit Holzlatschen durch die Wohnung laufen - isch abe gar keine Holzlatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.