Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.01.2013, 13:22 Uhr

TV Formate

Ne, meinte jetzt eher die deutschen. Da hat es ja so einige.
Aber ich kenne auch selbst welche, die sich ihren Vater suchen und ihn zum Helden machen.
Andere, eine Freundin, die null Interesse daran hat, und sie weiss wo er wohnt.

Man weiss das halt nie.
Ich weiss auch nicht ob meiner seinen irgendwann suchen will und wird, und wie wichtig ihm das ist.
Aber ich weiss sicher, dass ich dann nicht da sitzen will mit dem Wissen, dass der Vater Interesse hatte ( langfristig oder nicht weiss man ja nicht ) und ich es verhindert habe wegen meiner Gefühle zu ihm.

Die Schuld möchte ich persönlich ! nicht tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.