Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.01.2013, 14:05 Uhr

Also meine Kinder sind leider intelligent genug,

ja, das macht mein mann mit seinem vater auch....
das ist dann die andere seite. auch lausige eltern werden geliebt, aber ich gehe mal in deinem fall davon aus, daß sie eine zeitlang mit dem vater zusammengelebt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Völlig oT, muß man zum Kinderarzt?

Hallo, ich weiß, dass meine Frage nicht unbedingt hierher gehört, aber hier bin ich nun mal am ehesten "zuhause". Dürfen die Vorsorgeuntersuchungen eigentlich nur von Kinderärzten gemacht werden? Oder könnte ich die auch bei meinem Hausarzt machen lassen? Mir ist ...

von bleibcoolMama 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderkranktage oder Minusstunden

Fall : ich würde von der Schule angerufen das ich meinen Sohn abholen soll ihm ist Schwindelig und schlecht. Als ich sagte Schule hat angerufen ich soll meinen Sohn holen war die Reaktion lässt sich ja nicht ändern , wann sind sie heute Mittag wieder da ? Also ich ihn ...

von nociolla 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Babyklappe für grössere Kinder...........

gibt es sowas? Wo ich meine "Monster" dann morgen Abend wieder abholen kann. Mann bin ich genervt. Nach zwei Wochen Ferien, Dauerregen und nur ab und an mal ein paar Stunden wo mal ein Kind woanders beim Freund war, bin ich heute echt sowas von genervt. Die Jungs rauben mir ...

von Pinky2 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wie haben eure Kinder den neuen Partner kennen gelernt?

Hey ihr Lieben, ein paar von euch haben gewiss nach der Beziehung zum Kindvater auch einen neuen Partner kennen gelernt, und ich frage mich, wie man diese wohl seinen Kinder am Besten vorstellt. Und wann... auf 3Sat läuft gerade eine schöne Doku über Patchworkfamilien, ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

HILFE mein Exmann gibt die Kinder nicht zurück

Der Horror ist losgebrochen... Mein Exmann bot mir an die Kinder schon 3 Tage eher zu nehmen da sie eigebtlich erst Silvester bei ihm gewesen wären. Ich war dankbar weil wir am Samstag den Umzug hatten und ich so die Kinder gut betreut wusste. Heute wollte ich die Kinder ...

von Glücksbärchi89 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

KindKlein - der immerhin in wenigen Wochen 12 wird - jammert über die "Jugend von heute" im allgemeinen und seine grosse Schwester im besonderen. Ich grinse mir einen und frage ihn, ob er nicht auch zur "Jugend von heute" gehört. Daraufhin er, empört: "Nein, Mama, ich bin ...

von Strudelteigteilchen 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

zerbrechliche Kinderseelen

Hallo ihr Lieben! Mal ehrlich,wieso müssen manche Kinder durch so eine schwere Schule gehen? :°°( Mein Großer (10) macht mir großen Kummer. Er hat die Trennung noch nicht verarbeitet,wird ständig vom Papa enttäuscht ,hasst die Partnerin von ihm wie die Pest, schulisch ...

von Sif 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Tip: günstiger Badeurlaub mit Kindern im neuen Jahr

Hallo! Ich habe gerade unseren Sommerurlaub 2013 gebucht zu einem unschlagbaren Preis und da ich weiß, dass für viele AE Urlaub nicht so leicht erschwinglich ist, wollte ich das Angebot, das ich gefunden habe, gleich als Tip an euch weiter geben. Wir (1 Erwachsener, 1 ...

von Teri 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

"Im falschen Film" - Kinderbetreuung Teil II

Hi! Ich habe der Kinderbetreuung mitteilen wollen - sachlich - dass ich nun eine andere Lösung gefunden habe... soweit kam es gar nicht so recht. Das Telefonat dauerte gefühlte 30 Sekunden... sie wollte mit mir in eine Diskussion gehen, was ich nicht wollte. Ich blieb ...

von Sonnenmond 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Zweitwohnsitz der Kinder - hat das Auswirkungen?

Durch diverse Zufälle habe ich erfahren, dass nicht nur mein Ex noch einen Wohnsitz hier in D hat (das habe ich sowieso vermutet), sondern dass auch die Kinder dort noch mit Zweitwohnsitz gemeldet sind. Tatsache ist, dass mein Ex dort seit mindestens 4 Jahren nicht mehr ...

von Strudelteigteilchen 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.