Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.01.2013, 10:26 Uhr

kravallie der unterschied ist nun der

mein kind wollte auch. einmal. sie wollte einen kostenlosen kinobesuch mit der freundin und sie war auch neugierig, wollte ihn einmal SEHEN. es gibt/gab auch nur ein einziges foto von ihm, deswegen ein völlig nachvollziehbarer wunsch. sie wollte weiter nichts.

manchmal kam sie an und sagte, jetzt will ich ihn kennenlernen ( in den letzten 2 jahren 2x ), als es aber an einfachen dingen wie, mail ging nicht durch, ausdrucken und in ein kuvert stecken, frankieren, zur post bringen, scheiterte, schien es mir, dann nicht doch so wichtig zu sein, denn das hat sie nicht auf die kette gekriegt.
klar, ein mädchen mit 16/17 hat dann plötzlich wieder was ganz anderes im kopf als einen ihr fremden mann, der sie wahrscheinlich mit fragen einfach nur löchern und nerven würde. er ist ja nicht mit ihr gewachsen, was hat ein mann mit ü50 für ahnung von einer 16jährigen?


ich kann mir vorstellen, daß es bei dem olchikind genauso ist, zumal das mädel grad mal erfahren hat, daß der nennpapa nicht der echte papa ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.