Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 16.01.2013, 14:50 Uhr

Männerbild

Ich habe nirgends geschrieben, dass Unzuverlässigkeit typisch männliche Eigenschaft sei. Sondern dass Männer es gar nicht mögen, wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen. Während viele Frauen sich gern führen lassen und sich zu dominanten Männern hingezogen fühlen, passiert es oft, dass ein Mann die Lust an einer Sache komplett verliert, wenn man ihm zu viele Vorschriften macht, wie er sich zu verhalten hat, selbst wenn er anfangs motiviert war.

Und triebgesteuert… man kann es ausdrucken, wie man mag, Fakt ist: für die meisten Männer hat Sex eine sehr hohe Priorität. Es schadet nicht, wenn man sich als Frau klar darüber wird.

Es wäre in der Situation von Olchifan, meiner Meinung nach, hilfreich zu versuchen zu verstehen, wie der KV tickt, um besser mit ihm klar zu kommen und hoffentlich eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.