Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 14.01.2013, 15:59 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Du wirst es zwar nicht gerne hören, ABER ... doch, kann er verlangen. Zumindest wenn er es durchziehen würde und sogar zum Gericht geht, ständen die Chancen sicherlich nicht schlecht für ihn, dass man ihm ein entsprechendes Umgangsrecht einräumen würde.

Selbstredend aber nicht sofort und direkt ohne Dich. Langsam ... erstmal kennen lernen ... und am Besten von Deiner Seite aus einen "Plan" vorschlagen, nach wieviel Zeit sich das dann ausweitet etc.

So kann das alles wenigstens zu Deinen "Bedingungen" mitgestaltet werden ... aber die dürften natürlich für ihn nicht zu hart sein. Sonst geht er einfach zum Anwalt und Du mußt nehmen was kommt.

Aber mach Dir nicht zuviele Sorgen ... wenn er es nach solanger Zeit wirklich ernst meint, wirst Du das schnell feststellen. Und wenn nicht, dann natürlich ebenso. Dann ist er auch ganz schnell wieder weg ... und Du mußt Dein Kind auffangen.

Viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.