Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 14.01.2013, 17:13 Uhr

@Sternenspinne

"dann auch mit Übernachtungen in nicht allzu ferner Zukunft."

Bitte?? Er ist ein fremder Mann für sie, egal ob leiblicher Vater oder nicht!

Sorry, aber das geht gar nicht...Ich verstehe nicht, wie hier so viel Verständnis für einen Mann aufgebracht wird, der sich jahrelang einen Dreck um sein Kind gekümmert hat und jetzt einen auf Papa machen möchte. Das finde ich unmöglich, ehrlich!

Meine Tochter hat ein paar Mal geäußert, dass sie ihn kennenlernen möchte. Damit war erstmal EIN Treffen gemeint und mehr nicht. Vielleicht sagt sie ja selbst, dass sie kein weiteres Interesse hat. Dann wäre die Sache eh erledigt!

Na klar, war da mal was zwischen uns beiden, aber ein Paar waren wir nie. Das war nur eine Bett-Geschichte, wenn du es genau wissen willst.
Und un den ganzen letzten Jahren ist er auch für mich ein Fremder geworden, dem ich meine Tochter nicht einfach so mitgeben möchte...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.