Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 12.01.2013, 22:32 Uhr

Und wieder Samstagabend!

Guten Abend zusammen,

nein ich jammer nicht das ich alleine hier zu hause sitze, ich jammer weil nichts im TV läuft *seufz*
Sohn wollte mit mir meine nächste Diät schauen aber ne danke da wird mir schon beim zuschauen schlecht und wenn dann noch einer nur da rumsitzt und nichts machen dart.
Dann bleib ich lieber bei meinen Killerpistazien.

Was macht Ihr denn so feines?

Liebe Grüße

 
21 Antworten:

Re: Und wieder Samstagabend!

Antwort von shinead am 12.01.2013, 22:36 Uhr

Dschungel Camp.

Es gibt zwei Trash-TV-Highlights für mich im Jahr. Das eine ist Bauer sucht Frau (die bissigen Kommentare meinerseits sind ein Special, gratis dazu) und eben das Dschungel Camp.

Nebenbei kommentiere ich im ioff... das macht Laune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Samstagabend!

Antwort von mf4 am 12.01.2013, 23:07 Uhr

Meine Kinder sind bei ihrem Vater, mir ist total öde und ich liege mit Wärmflasche im Bett und sehe das Dschungelcamp.
Fein wäre das Date gewesen welches geplant aber vertagt wurde. Dann wäre ich nämlich jetzt im Kino, würde mir den süßen Schweighöfer ansehen und mein Date der optisch auch nicht zu verachten ist würde mir dann die schönen Filmszenen nachspielen müssen... oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Samstagabend!

Antwort von leaelk am 12.01.2013, 23:22 Uhr

Huhu in die Runde,
ich habe auch kinderfrei und entrümpel hier seit gestern Abend fleißig die Kinderzimmer.
Jetzt bin ich gleich fertig und zufrieden.
Endlich mal wieder Grund drin -- am Schlimmsten war das Zimmer der Großen *grusel*
Und am Mittwoch geht es dann zur Kur! Die Auszeit brauche ich echt dringend. Gehe zur Zeit gesundheitlich ziemlich auf dem Zahnfleisch.
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk

Antwort von Simpleton am 12.01.2013, 23:26 Uhr

wow und das machst Du ohne Kinder?
Meiner weiss genau was er hat und wenn ich was alleine wegschmeisse dann gibts hier Terror.
Der kennt den kleinsten Stift oder die kleinste Schraube die dann zu was gehört.
Also das muss ich immer mit Sohni machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Simpleton

Antwort von leaelk am 12.01.2013, 23:37 Uhr

Klar mache ich das ohne Kinder. Meine Große hatte jetzt ein halbes Jahr lang Zeit, das Zimmer aufzuräumen und ich habe angesagt, dass ich dieses Wochenende dort räumen werde, zumal sie ihren Schulschlüssel seit ca. 6 Wochen vermißt.
Sie hatte die Chance, mir zu sagen, wo ich nicht dran darf --- aber sie hat nichts gesagt.
Und bei dem, was ich so alles gefunden habe, war das dringend notwendig!
Die beiden Kleinen freuen sich immer, wenn ich aufräume, aber die Zimmer waren eh in relativ gutem Zustand.
Da habe ich überwiegend die Weihnachtssachen weg geräumt und geputzt.

Lieben Gruß
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaelk

Antwort von Simpleton am 12.01.2013, 23:43 Uhr

Ja ok bei der Zeitspanne versteh ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Samstagabend!

Antwort von dr.snuggles am 12.01.2013, 23:49 Uhr

alles genau wie bei dir simpleton, nur dass meine killerpistazien lachgummis sind .
und morgen arbeiten, doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dr. snuggels

Antwort von shinead am 12.01.2013, 23:56 Uhr

Du musst mal hier vorbei kommen...

S-Bahnen fahren bis 0:30 und Gästezimmer ist zur Not vorhanden.

Lego und Junior würden sich freuen.

Dann kennst Du hier wenigstens mal jemanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von Simpleton am 13.01.2013, 0:09 Uhr

tzzz ich verbiete Dir meinen Thread zu missbrauchen wo kommen wir denn da hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein letztes jammerposting

Antwort von HellsinkiLove am 13.01.2013, 0:25 Uhr

ist ja nun ne woche her...

ich habe meinen hintern die woche hochgemacht und war aktiv (danke an die in-den-hintern-treter :)

montag: frühjahrsputz nochmal gemacht
dienstag: mit freundin getroffen und shoppen
mittwoch: großeinkauf und vorstellungstermin gehabt mit jobzusage
donnerstag:zweiter einkauf und jobzusagen nummer 2
freitag:beim sport+abends mit kind zur neuen ballettschule (super erfolgreich)
samstag:wieder treff mit freundin und heute abend mit kind im kino
sonntag: gehts zum brunchen wir sind eingeladen


mir tun die füsse weh aber meiner seele gehts wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HelsinkiLove

Antwort von leaelk am 13.01.2013, 0:26 Uhr

Schön das es Dir besser geht!
Und ja, manchmal hilft es aktiv zu werden.

Lieben Gruß
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HelsinkiLove

Antwort von HellsinkiLove am 13.01.2013, 0:27 Uhr

danke...ich könnte vor müdigkeit zwar umfallen udn mir tut alles weh aber es geht gut..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von shinead am 13.01.2013, 0:29 Uhr

*lol*

Kannst auch gerne vorbei kommen! Lego und Junior freuen sich über Besuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HelsinkiLove

Antwort von leaelk am 13.01.2013, 0:36 Uhr

Vor Müdigkeit umfallen ist ja nicht das Schlechteste.
Ich selber kann seit Wochen kaum schlafen und das ist zermürbend auf Dauer. Na ja, am Mittwoch geht es zur Kur und ich hoffe einfach sehr, dass ich in den drei Wochen wenigstens etwas zur Ruhe kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von Simpleton am 13.01.2013, 0:37 Uhr

Ja Leute die sagen ich kann vorbei kommen mag ich besonders.
Vorbeikommen aber nicht rein kommen jaja

Von wo bist Du denn ich glaube nicht das ich ums Eck wohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaelk

Antwort von Simpleton am 13.01.2013, 0:43 Uhr

wo geht es denn hin zur Kur??
Wenns Winterberg sein sollte hast Du gute Chancen Dich zu erholen.
Esens Bensersil find ich nicht so gut und die anderen kenne ich nicht.

Ich hoffe Du kannst dort gut Entspannen und wieder Kraft gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Samstagabend!

Antwort von Holzkohle am 13.01.2013, 0:58 Uhr

ich hatte/habe kinderfrei und habe mich an DSDS, einer Datingshow und dem Camp erfreut. Nebenher chatte ich mit ner alten Kollegin.

Allerdings hat mein Status bei Facebook dafür gesorgt, dass einer meiner Gschmusis mir die Freundschaft gekündigt hat (bei FB) und Simone, DER Herr D..., weil er dachte, ich treff mich mit nem Kerl. Naja, Fakt war, ich hab meine Steuer gemacht mit Elster ;)

Morgen ausschlafen, freu ma. Danach wird, wie jeden Sonntag, fett gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von shinead am 13.01.2013, 1:08 Uhr

OK, ich meinte rein kommen.

Rhein-Main-Gebiet könnte ich anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von Simpleton am 13.01.2013, 1:27 Uhr

sag ja nicht gerade um die eck.
Komme aus OWL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Samstagabend!

Antwort von Pinky2 am 13.01.2013, 3:47 Uhr

Moin,

ich hab auch Kinderfrei und war bis eben Tanzen. Ach war das schön. Gestern war ich auch weg. Also ich kann nicht an meinen kinderfreien WE´s zu Hause sitzen. Ich muss weg. Dafür bin ich echt noch zu Jung, lach (ich werde 49). Ich dreh echt durch wenn ich alleine zu Hause bin. Und ich freu mich schon darauf in 14 Tagen wieder unterwegs zu sein.

Lieben Gruss

Pinky (nochmal eben den Kaffee wegschlabbern und dann ins Bett, gähn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Simpleton

Antwort von leaelk am 13.01.2013, 11:14 Uhr

Es geht nach Buchen in den Odenwald und das Haus kenne ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.