Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.01.2013, 13:25 Uhr

ich hatte diese situation und bin auch allergisch auf die besserwissende vaterfraktion

Und das geht auch gar nicht, dann nach all der Zeit gegen den Willen des Kindes.
Gerade mit 12, da ist die Vollhährgkeit nicht mehr soooo fern.
Da kann der "Vater" seine Adresse hinterlassen und zuwarten, ob das Kind von sich aus kommt.
Ab und an ein Brief, wenn das Interesse ehrlich sein sollte.

Mir geht es, ich denke das kam aber nun auch hervor, um die grundsätzliche Chance die Ernsthaftigkeit auch zu belegen und , viel wichtiger, zu schauen ob das Kind es möchte !

Keine Ahnung wo man da die Altersgrenze ziehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.