Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.01.2013, 12:29 Uhr

ich hatte diese situation und bin auch allergisch auf die besserwissende vaterfraktion

das kind will ihn mal treffen.
das kind ist in einer stabilen familie.
der mann wollte jahre nix wissen und soweit, daß er sich auch finanziell besorgt ist es ja nicht. ich weiß, daß das nichts miteinander zu tun hat, aber ich finde, das ist schon ein indiz gegen die plötzlich ausgebrochene übergroße liebe.
was soll man das kind da jetzt großartig durcheinanderbringen?
es ist neugierig, ja, aber es soll doch auch entscheiden dürfen, was danach ist.
und darauf wird keine rücksicht genommen. weil der vater ja so toll ist und das kind sehen will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.