Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.01.2013, 10:44 Uhr

das mit dem ausweis

nein, sie sollte schon den Ausweis angucken, woher soll sie denn sonst wissen dass es der richtige Mann ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch mal eine Ausweis-Frage

Wir fahren ja im Sommer zur Kur und machen dann dort einen Ausflug in die Schweiz. Es wird ein gültiger Kinderausweis verlangt. Haben wir, ausgestellt in 2005, da war das Kind 4. Er ist noch gültig bis 2011, aber das Foto ist natürlich völlig veraltet. Ist das ok, oder macht ...

von Curly-Cat 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausweis

Ausweis fürs Kind, KV unterschreibt nicht

Und nun? Hab ihn schon 3x angebettelt, den Personalausweis für seinen Sohn sogar zu SEINER Gemeinde schicken lassen, damit er ihn dort unterschreiben kann. Dachte, es wäre für ihn bequemer wegen den Öffnungszeiten Aber er macht es einfach nicht

von Sonja31 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausweis

könnt ihr mal schnell helfen? Geht um Flug und Ausweise

Hallo Meine Oma in Italien liegt im sterben, deshalb habe ich für meinen Vater einen Flug gebucht und muss ihn jetzt für morgen online einchecken... Er hat auf seinem italienischen Pass 3 Nr. stehen 000000Z5ITA 0000000M000 und Passport- Nr. 000000Z Reicht ...

von sonjaundjustin 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausweis

KV will Ausweis vom Kind...

Hi Ihr, bin leider mal wieder beim für mich leidigen Thema. Heute holte er den Kleinen ab. Den schickte er schon vor, um mich direkt mit seinem Ansinnen zu konfrontieren, dass seine Mutter im europ. Ausland ein Konto für das Kind aufmachen will und dafür eine Kopie des ...

von FrauKrause 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausweis

Ausweisdokument Kind

Falls es für jemand von Euch hier auch nützlich sein könnte, schnell noch eine Info: Für Inlandsflüge reicht gemäß Auskunft des Bürgerbüros München der KINDERAUSWEIS, sofern er noch Gültigkeit hat. Es muß also nicht - wie im Forum auf meine Frage andernorts als Antworten ...

von twohearts 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausweis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.