Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.01.2013, 9:31 Uhr

ich hatte diese situation und bin auch allergisch auf die besserwissende vaterfraktion

...denn die sind nicht in unseren schuhen gelaufen.
diese "aber er ist doch der vater" gedüdel geht mir brutalst auf den stock.
auch damals als ich in deiner situation steckte...
du kannst es vll nachlesen, wenn du langeweile hast und geduld, es zu finden.
der herr erzeuger kam an, da war mein kind knapp 12, ich verheiratet, mit gemeinsamem kind, also in einer ramafamilie. erzeuger hatte mir bei vaterschaftsfeststellung per einschreiben mitgeteilt, daß er NIEMALS mehr etwas mit uns zu tun haben wollte. zahlen mußte er, denn er war fest angestellt und nach der ersten pfändungsandrohung hat er es auch gemacht. gezahlt.
dann kam erst das ja, das zum gespräch bat, kind, mich und den vater. kind sagte klar und deutlich, es hätte kein interesse.
dann schrieb er handschriftlich ans familiengericht.
verhandlung dort, kind von der richterin manipuliert gefragt, vater sollte mit kind und einer freundin erst mal ins kino.
nu find mal ne 12jährige, die von ihren eltern mit einem wildfremden mann ins kino gelassen wird....mußte einmal absagen, dann ging er wieder weinen zum gericht, das dann einen betreuten umgang anordnete. im vorfeld natürlich gespräche mit mir, kind, vater.
das teeniekind sollte einen sonntag im monat 7 stunden mit erzeuger und psychologin zubringen. wer teeniemädchen hat, kann sich die freude darüber vorstellen.
nahm mir einen anwalt, der wies der richterin verfahrensfehler nach, das ganze hätte von vorne aufgerollt werden müssen, da zog der herr seine klage zurück. nicht ohne zu drohen, zu anne will zu gehen.

das ist jetzt bald 6 jahre her. meine tochter entwickelt sich gut, auch ohne die von allen prophezeite wurzelsuche.
das jugendamt, der anwalt und auch die psychologin meinten am ende, ich hätte doch recht gehabt, der mann ist nicht ganz in ordnung...
das einzige, was er wollte war, sich an mir zu rächen und mich bei meinem kind zu verunglimpfen. daß ich abtreiben lassen wollte und er das von meinem gyn gewusst hätte...zb....hatte ich schriftlich. hat niemanden interessiert.
zudem war er ja der meinung, daß ich ihm nur ein kind unterjubeln wollte, damit ich recht viel geld von ihm kassiere ( 309deutsche mark, die ersten 6 jahre! ) ich wollte nicht, daß dieser mann mein kind mit seinem hass belastet und verfolgt. basta.
ich habe für das wohl meines kindes gekämpft, schlaflose nächte gehabt, graue haare bekommen, geheult, gezetert, vieles nicht verstanden.
aber ich bin durch.
das forum hat mir damals sehr geholfen, stt nahm mich auf, als das kind ohne mich bei der psychologin einen termin hatte, ralph schrub auf mich ein, spiky, alle fossilien hier können sich bestimmt an mein geajmmere erinnern.....

gräme dich nicht über das was geschrieben wird, leider IST es so.
vor dir liegt möglicherweise eine harte zeit, aber du schaffst das, was zum wohle deines kindes ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.