Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.10.2018, 9:34 Uhr

Ehemann hat Affäre

Steuererklärungen, Pässe und Geburtsurkunden der Kinder, Rechnungen für größere Anschaffungen....

Er muß ja gar nicht wissen, daß Du die Sachen kopiert und beiseitegeschafft hast. Wenn Ihr Euch wieder vertragt, schmeißt Du es weg und alles ist cremig. Wenn er weiterhin kooperativ ist, hast Du ihm damit die Arbeit erleichtert und gut. Nur wenn er irgendwann bockig wird - und erfahrungsgemäß ist das nicht gänzlich unwahrscheinlich - hast Du die Unterlagen und sparst Dir damit eine Menge Ärger. Aber dann ist der Krieg eh schon da.

Das gleiche gilt für einen Ganz zum Anwalt oder zumindest zu einer Rechtsberatung (bieten viele Organisationen wie Caritas, AWO etc. kostenlos oder für einen kleinen Obolus an): Du informierst Dich völlig unverbindlich über Deine Rechte, und im Zweifel muß er das nie erfahren. Aber FALLS es knallt, bist Du wenigstens nicht unvorbereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.