Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 23.10.2018, 22:05 Uhr

Ehemann hat Affäre

Also ganz ehrlich, ich würde ihn vor die Tür setzen. Du kannst ja noch einwenig hinterher trauern aber ganz ehrlich es bringt dir nichts. Zusammen reißen und nach vorne sehen und dein Leben für dich und die Kinder in die Hand nehmen. Kindesunterhalt steht dir zu und eine Zeit auch Trennungsunterhalt/ Betreuungsunterhalt.
Schau dich frühzeitig nach Betreuungsmöglichkeiten mit Kita etc. um, damit du arbeiten kannst.
Letztendlich tust du dir für die Zukunft kein Gefallen zuhause zu bleiben, weil du für deine Altersvorsorge vorsorgen musst. Man schafft es auch mit 3 Kindern.
Ich kann nicht beurteilen wie es in eurer Ehe lief. Ich denke aber immer dass man einem Menschen wenn man ihn nicht mehr liebt auch sagen sollte bevor man was neues anfängt. Das hat er nun nicht gemacht. Es ist hart aber du wirst stärker aus dieser Situation rauskommen.
Seine Affäre ist daran nicht schuld, wer weiß was er ihr erzählt, vielleicht weiß sie nichts von euch oder denkt dass ihr schon lange getrennt seit.

Den auf den du sauer sein kannst ist ER.

Ich glaube auch , wer einmal so was abzieht macht es auch ein zweites und drittes mal. Willst du das?
Sowas muss sich niemand bieten lassen.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Scheiss Spruch aber es ist so.
Nimm dein Leben in die Hand, mach dich nicht abhängig von ihm oder einem anderen Mann und werde glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.