Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 23.10.2018, 21:39 Uhr

Ehemann hat Affäre

Meiner hat mich auch betrogen. Ich hab ihm noch ne Chance gegeben, aber letztendlich ist er dann doch gegangen (zu einer nächsten... Mann brauchte etwas Jüngeres... ) und kümmert sich nicht wirklich um seine Kinder.

UND:
Ich dachte auch, ich könnte nie wieder vertrauen.

ABER:
Inzwischen bin ich mit einem wunderbaren Mann zusammen und erlebe Partnerschaft wie ich sie mir immer erträumt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.