Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paha83 am 23.10.2018, 16:00 Uhr

Ehemann hat Affäre

Vielen Dank für all eure Ratschläge und Vorschläge. Ich weiss, dass ich das jetzt tun muss und werde das auch machen so schwer es mir fällt, er muss raus aus unserem Haus. Ich weiss auch, dass ich nicht die einzige bin, die momentan da drin steckt, deshalb habe ich mich ja auch bei diesem Forum gemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand von ihrer Erfahrung erzählen kann....also keine Angst, ich weiss das und auch dass es noch schlimmere Schicksale gibt, auch dessen bin ich mir bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.