Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 24.10.2018, 14:32 Uhr

Bring deine Schäfchen ins Trockene!

Naja Krieg ist es bei weiten nicht. Ich glaube es sind hier viele Frauen, die einfach aus Erfahrung sprechen. Wenn du dir Kopien machst und es an einem sicheren Ort lagerst z.b bei deinen Eltern, beste Freundinnen, fängst du keinen Krieg an. Nenn es Sicherheit für den Notfall.

Es muss nicht zum Streit kommen, es kann aber und bevor du auch da als Dumme dahstehst, mach dir Kopien.

Du kannst dir auch einen Beratungsschein beim Gericht beantragen und dich anwaltlich beraten lassen, damit du weißt was auf dich zukommt.

Geh nicht zu blauäugig an die Sache und lass dich nicht verarschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.