Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paha83 am 21.10.2018, 23:08 Uhr

Ehemann hat Affäre

Er hat zur Zeit keine Lösung parat. Ausziehen ist für ihn aber keine Option und die Affäre zu beenden aber auch nicht, dafür sei es zu weit fortgeschritten...also hängt alles von mir ab. Und eigentlich müsste ich ihn ja wirklich vor die Türe stellen, aber dann tue ich genau das, was die beiden von mir erwarten und eigentlich möchte ich denen nicht noch entgegenkommen und ihm diese Entscheidung abnehmen. Aber ich weiss auch, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich habe damals nicht einfach mal so JA gesagt, ich wäre bereit, an unserer Beziehung zu arbeiten und es auch unter diesen widrigen Umständen zu versuchen, aber er möchte momentan nicht. Kommt aber noch dazu, dass ich den Ehering im Juni verloren habe und dieser unauffindbar war. Am Tag nach seinem Geständnis fand ich den auf einmal, wie aus heiterem Himmel, wie wenn mir irgendetwas/irgendjemand sagen wollte, gib nicht auf....wisst ihr, was ich meine? Das kommt mir immer wieder in den Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.