Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paha83 am 22.10.2018, 14:22 Uhr

Ehemann hat Affäre

Ja käme er wohl 1 Stunde von uns entfernt....lässt Grosses hoffen für die Zukunft der Kinder oder? Er hat mir versichert (vor einer Woche), dass wir uns finanziell keine Sorgen machen müssen und wir auch im Haus bleiben dürfen, aber zur Zeit erkenne ich ihn nicht wieder, er lebt in einer anderen Welt, deshalb glaube ich ihm gar nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.