Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paha83 am 28.10.2018, 21:51 Uhr

Auch mal ein paar andere Gedanken...

Er zieht am Dienstag aus, ist also schon passiert.

Zu deinen restlichen Zeilen, ja du hast sicher recht, das stimmt alles...nur, verlässt man wegen ein paar Schmetterlingen gleich Frau, Kinder und Haus? Ohne auch nur einen Finger zu krümmen, um evtl.die Situation zu Hause zu ändern? Ich sage nicht, mir kann das nicht passieren. Aber ich würde nicht alles hinschmeissen, sondern zuerst schauen, ob ich das, was mich am Neuen reizt nicht auch zu Hause wieder irgendwie bekommen kann...zudem hätte ich irgendwann einmal ein ehrliches Gespräch erwartet, wenn er mir jetzt sagt, für ihn sei es schon eine Weile nicht mehr gut gewesen. Ee hat NIE auch nur eine Andeutung gemacht. Das verletzt mich fast am meisten. Dass er scheinbar schon lange am Aussteigen war und mich nie informiert hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.