Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 23.10.2018, 19:20 Uhr

Ehemann hat Affäre

Falls Du glauben solltest, dass es nur um Sex geht. ICH glaube das nicht, auch bei Männern ist Gefühl dabei, wenn es ein paar Monate und nicht nur Tage geht. Wenn es nur Sex wäre, wäre er inzwischen aufgewacht und würde weder mehrmals in der Woche zu ihr gehen noch seine Ehe bzw. Familienleben weiter gefährden. Und verlassen würde er Dich wegen Sex schon gar nicht.

Ich habe das Ende einer Ehe erst dann erlebt, als er sich verliebt hat, nachdem vorher schon einiges mit anderen Frauen gelaufen war (das habe ich aber erst später erfahren). Die neue Liebe hat allerdings keine 3 Monate gehalten.

Setze ihn vor die Tür, denn Du verlierst NICHTS. Bleibt er weg, hast Du alles richtig gemacht. Und lass Dir dann bloß nicht vorwerfen, Du bist Schuld, weil Du ihn schließlich rausgeschmissen hast. Das nennt man nämlich Spieß umdrehen und das eigene schlechte Gewissen abwälzen wollen.

Kommt er wieder, kann man immer noch neu reden, wenn Du das dann noch willst. Meine Prognose: Er kommt erst wieder, wenn seine Holde ihn nicht bei sich einziehen lassen will. Lässt sie ihn, ist er weg!

Weihe die Familie ein und die Freunde und schmeiß ihn raus. Ich glaube nicht, dass er sich mit der Polizei Zutritt zur Wohnung verschafft. Meiner hätte niemals den Mumm gehabt. Sein Zeug kann er selbstverständlich abholen.

Schützt Du ihn noch, indem Du der Familie und Freunden nichts gesagt hast? Warum? Soll er sich doch schämen! Geschieht ihm recht.

Es ist definitiv kein guter Stil, seine Frau 3 1/2 Monate lang zu betrügen. Und Du wirst bald merken, wie viel stilloser er noch werden wird, wenn es an seine Kohle geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.