Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.10.2018, 20:56 Uhr

Ehemann hat Affäre

Liebe Paha,

das ist ein wirklich bitterer Zustand. Sehr nachvollziehbar, wie du dich fühlst. Ich kann gut verstehen, dass du es kaum aushalten kannst und nicht mehr weiter weißt. So würde es mir bestimmt auch gehen.

Du fragst dich, ob du ihn rauswerfen sollst. Wie sieht dein Mann selbst denn die Sache? Er sagt dir, es seien keine Gefühle da und geht zweimal wöchentlich zu seinem Verhältnis. Gedenkt er, dass erstmal so fortzusetzen?

Sein Verhalten finde ich absolut schäbig. Natürlich kann man sich "entlieben", Affären sind keine Seltenheit und Trennungen kommen vor. Sich munter weiterzuamüsieren, während du die Kinder hütest, finde ich ein starkes Stück. Das muss sich für dich ganz schrecklich anfühlen.

Siehst du unter diesen Umständen noch eine Zukunft für euch? Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt und bestimmt hast du dir das alles anders vorgestellt, wünscht dir ein anderes Szenario für eure Familie.

Ich wäre sehr vor den Kopf gestoßen und glaube nicht, dass ich so viel Dreistigkeit verzeihen könnte. An den Abenden, an denen er schön zu seinem Häschen verschwinden will, würde ich ihm "leider leider" die Kinder auf's Auge drücken müssen und di einem "wichtigen Termin" verschwinden. Und dann in die Sauna gehen, schwimmen, zum Sport, ins Kino, mit Freunden essen gehen oder ähnliches.

Und ganz grundsätzlich würd eich eine Entscheidung fordern oder treffen. Soll er zu seinem Krösken ziehen. Kann die ihm die Dreckwäsche waschen.
Bis du Hauptbezugsperson für die Kinder? Wie sind eure Wohnverhältnisse?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du hast das nicht verdient! Sowas zerrt am Selbstbewusstsein, keine Frage, aber er ist derjenige, der sich mies verhält, nicht du.

Alles Gute, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.