Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 24.10.2018, 16:15 Uhr

Bring deine Schäfchen ins Trockene!

Ich seh´s, wie die anderen.....
Kopier, such, recherchiere was geht. Das lenkt zumindest ab und schafft dir ein Szenario, in dem DU die Macht hast. Ob du´s dann brauchst is eh eine andere Frage, die sicher noch nicht jetzt geklärt werden muss.
Wirst sehen.....es kommt der Abend, an dem du ihn zu Donna D. wünscht, weil du seine scheiß Kontounterlagen oder was weiß ich noch nicht gefunden hast und er dich grad massiv beim Suchen stört ;-)!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.