Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paha83 am 22.10.2018, 14:17 Uhr

Was soll ich tun?

Hast du das selber erlebt? Glaube mir, es ist alles nicht so einfach, wenn du selbst da drin steckst, mit ihm stell ich ja auch meine ganzen Ziele, Wünsche, Pläne, etc.vor die Tür und zudem den Vater unserer (noch so kleinen) Kinder! Hätte mir das jemand vor zwei Monaten erzählt, hätte ich gesagt, die spinnt doch, der soll sobald als möglich verschwinden und ganz schön bluten. Ich habe auch immer gesagt, betrügen tut mich kein Mann mehr als einmal, der ist sofort weg und jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.