Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paha83 am 21.10.2018, 23:14 Uhr

Ehemann hat Affäre

Also ich habe ihm gesagt, diese Frau kriegt meine Kinder ganz bestimmt nie zu Gesicht, ganz bestimmt nicht...über meinen Mann rede ich nicht schlecht vor den Kindern, das verkneife ich mir. Aber wenn sie es dann einmal wissen (sie wissen noch von nichts), dann nehme ich mir bei dem Flittchen ganz sicher kein Blatt vor den Mund, die muss ich vor den Kindern nicht decken, genügt schon, dass ich ihnen nicht sagen darf, was ihr Vater gerade abzieht mit uns..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.