Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mono_noke am 22.10.2018, 21:01 Uhr

Ehemann hat Affäre

Hey,

Mal eine andere Perspektive, auch wenn ich gesteinigt werden könnte.
Es ist meine Perspektive und muss für niemanden passen.

Ich gehe bei einer Beziehung immer von drei Ebenen aus, liebe, Sex und Partnerschaft.
Nicht alle müssen gegeben sein, wenn beide damit zufrieden und glücklich sind.

Ich hatte vor meiner Ehe eine Beziehung mit Liebe und Sex, ohne Partnerschaft.
Wir haben uns das gegeben, was wir brauchten, er hatte eine andere Beziehung, ich hatte liebeleien.
Alles im Einverständnis aller.
Und es hat gepasst.

Nicht alle brauchen monongami, aber alle müssen mit dem Zustand zufrieden sein.
Bist du mit dem zufrieden was du hast und kannst damit leben?
Dann kann es dir egal sein, was andere davon halten.
Es ist euer Leben!
Bist du es nicht, dann beende es.
Lieber jetzt als später.
Ich habe nach drei Jahren gemerkt, dass es nicht mehr passt und habe noch ein Jahr so weiter gemacht, das hat niemanden gut getan.
Das hätte ich mir schenken können.

Höre darauf, was du eingehen kannst oder mach einen cut.
Egal mit was, du wirst damit umgehen lernen und auch deine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.