Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 16.12.2014, 20:20 Uhr

@wolke76

Ja, stimmt. Passt nicht zusammen.
Deshalb äußere ich auch nicht nur Lippenbekenntnisse.
Wir haben Flüchtlinge, die hier in einem Hotel provisorisch untergekommen sind. Ich war schon zwei mal dort und habe Winterbekleidung von mir und Kinderspielzeug hingebracht.
Okay - bin sicher nicht die einzige. Das machen vermutlich einige von Euch.

Bis ich für mich herausgefunden habe, wie ich mich konstruktiv zu diesem Thema äußern kann (wäre leicht, den Gutmenschen raushängen zu lassen - in der Anonymität des Internets), leiste ich erst mal praktische Hilfe. Bei uns werden Helfer für Gänge zu Behörden gesucht. Da stehe ich auf der Liste.

Wünsche einen schönen Abend

Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.