Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 16.12.2014, 12:49 Uhr

Ist doch schön, wenn jemand die Drecksarbeit macht ...

... ich traue unseren Politikern, egal welcher Couleur, kein bißchen über den Weg.
Das Flüchtlingsproblem tangiert die persönlich doch überhaupt nicht. Man kann sich brüsten, wie liberal und weltoffen man doch ist.
Wenn sich in der Welt rumspricht, dass in Deutschland wieder Fremdenfeindlichkeit hochkocht - um so besser für unsere Oberen. Wenn dadurch letztendlich Flüchtlinge abgeschreckt werden herzukommen, wird das Problem doch von selbst kleiner und man kann weiter untätig seine Betroffenheit über das böse, dumme Volk ausdrücken.
Habe noch von keinem unserer Volksvertreter gehört, dass er in seinem Hause ein Zimmerchen frei gemacht hätte, um einen Flüchtling aufzunehmen.

Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.