Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.12.2014, 12:22 Uhr

Unfrieden war schon immer der erste Schritt zu Veränderungen

ob die dann positiv oder negativ ausfallen , wird man sehen!

Die Politik hat gepennt, jahrelang , Warnschüsse gab es genug! So und nun braucht es nur ein paar Wenige die das alles noch anheizen und die Mehrheit hat endlich ein Ventil gefunden , und am Ende wird alles in einen Topf geschmissen und die einen hören nicht mehr zu und die anderen fühlen sich noch mehr verarscht!

Diese Menschen alle als blöde , braune Trottel abzutun , da macht man es sich sehr einfach!
Seid Jahren bemängeln hier die Menschen in der Grenznähe best. Probleme die der Politik alles andere als unbekannt sind, (Diebstähle, Überfälle ,Niedriglohnniveau ), dass das sich jetzt alles Bahn bricht und mit dem Hass auf Ausländer vermengt wird, ist einfach von Einzelnen Drahtziehern geschickt ausgenutzt, wäre aber vermeidbar gewesen!

Wenn man Probleme vom eigenen Volk immer nur ignoriert , braucht man sich nicht wundern, wenn es dann mal aufmuckt!

Was dabei nun auf lange Sicht rauskommt, IST beschämend aber sicher nichts was nicht irgendwie absehbar war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.