Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 15.12.2014, 21:57 Uhr

bester kommentar zu den pegida-verwirrten...

Einmal gesehen, alles gesehen. Dann weisst Du ja Bescheid...hat er wieder gesagt, dass er kein fascho ist und nichts dafür kann, dass ansonsten fast lauter ebensolche in seinem Trupp auflaufen? Egal. Mit der Szene diskutiert man nicht; man bekämpft sie. Ich laber ja auch mit keinem Braunbären darüber, warum er keine Zebrastreifen hat. Aber der würd seine Fellfarbe wenigstens nicht abstreiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.