Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.12.2014, 9:48 Uhr

bester kommentar zu den pegida-verwirrten...

Ich glaube aber auch, dass die Politik viele Menschen auf die "rechte" Seite treibt.

Aktuell ist es allerdings beängstigend, wenn alle in einen Topf geworfen werden und gegen alle Ausländer gehetzt wird.
Was kann die Flüchtlingsfamilie für ihre Tragödie?
Ist das gleichzusetzen mit dem Islamisten, der hier nur "aufmischen" will, randaliert und bedroht?
DAS wird gerade alles ziemlich durcheinander gebracht und genau DA fehlt es an Aufklärung und auch an klarer Haltung der Politiker.

Man kann sich den Islamisten nicht "schönreden". Man darf Terror auch nicht dulden, aus welcher Ecke auch immer.

Ich kann aber durchaus Menschen verstehen, die sich langsam aber sicher bedroht fühlen, eben weil die Politik sehr viel tut für die gelungene Integration.
Dass sie dadurch die Ausländer aber wieder zu etwas "Besonderem" machen, macht vielen Menschen einfach auch Angst. Das ist falsche Integration, das für viele einfach zuviel Entgegenkommen und Abschaffung des Eigenen.

Kann ich verstehen, denn so ist das keine Lösung, so geht es nicht weiter. Und meinetwegen, schiebt mich nun auch in die rechte Ecke....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.