Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.12.2014, 16:37 Uhr

Danke hase!

Da wird nämlich vermischt - und genau das ist ja das Gefährliche.

Okay, es haben also wirklich (CDU-)Poliker dazu aufgefordert,Flüchtlinge aufzunehmen - ja, könnendie Flüchtlinge jetzt was dafür oder die Politiker?
Auf we sollte sich dan nderHaß entladen?
Ja, da nehmen Flüchtlinge vielleicht einen zu niedrig entlohnten Job an.
Das sagt natürlich auch schon was über deren "rosige" Situation aus -- soweit denkt nur leider keiner von denen, die ihnen das ankreiden.
Oder glaubt Ihr, die würden nicht auch lieber doppelt soviel verdienen?
Aber wenn es denn so ist - wer ist Schuld:
Der Flüchtling oder (nicht-)zahlende Arbeitgeber???

Ja klar gibt Ungerechtigkeiten ,auch zwischen deutschen.
Aber können nun die Ausländer dafür oder doch eher die,die sie wirklich verursachen?
Und gegen wen sollte man sich dann wohl wehren?

Irgendwie ist das doch wieder eione Feindbildprojektion, die dermaßen schlicht gestrickt, aber leider auch sehr gefährlich ist, daß ich mich nur wie DecafLofat verabschieden kann.
Auch ohne kranke Kinder (dafür aber mit Konzert und Probe vorher).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.