Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 16.12.2014, 18:23 Uhr

Egal wie man es dreht und wendet

Tatsache ist einfach,dass diese Deppen einen riesigen Zulauf haben.Und so gerne das hier auch einige hätten- das sind eben nicht nur dumme Nazitrottel mit dem IQ einer Stubenfliege.Dann wären sie meiner Meinung nach nicht so gefährlich.


Jetzt kann man sich natürlich hin stellen und die Leute, zu denen auch normale Hausfrauen,Lehrer, einfach alle möglichen Leute gehören,
als dumme Nazitrottel mit dem IQ einer Stubenfliege bezeichnen.Das ändert dann aber gar nichts,nur dass man sich selber erhaben und überlegen fühlt.

Die Angst vor dem radikalen Islam verstehe ich. Ich verstehe allerdings absolut nicht wenn gejammert wird dass Ausländer einem die Jobs weg nehmen.

Und wenn jemand nicht versteht dass man Angst vor Islamisten hat empfehle ich, die Tagesschau regelmäßig zu sehen.Zum Glück sind diese aber in der Minderheit und dies sollte immer wieder betont werden.( Danke Deca, Du hast ja Recht! )

Ah, by the way, jemand,ich weiß jetzt nicht mehr wer, schrieb dass auch viele Christen Geiseln nehmen und Gewalt verüben. Klar,stimmt.

Aber tun sie das im Namen des Christentums?Hacken sie Menschen den Kopf ab und brüllen dabei das christliche Glaubensbekenntnis? Warum flüchten so viele Menschen? Wisst ihr was da abgeht in manchen Ländern im Namen des Islam?

Wenn dann hätte ich dafür gerne Belege wo im Namen Des Christentums Mord und Terror verübt wird. Und AKTUELLE Ereignisse. Das Mittelalter interessiert mich nicht mehr. War vor meiner Zeit......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.