Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 17.12.2014, 16:34 Uhr

Abschließend an Ursel

Wenn ich das Ausgangsposting lese - es geht um PEGIDA und deren Anhänger, also für mich (auch) um die Politik, das Verhalten unserer Volksvertreter und deren Rolle in diesem Zusammenhang.
Das kommt mir in diesem Threadverlauf zu kurz.

Flüchtlinge unterstützen oder nicht ist die eine Sache und - da gebe ich Dir Recht - in keiner Weise überprüfbar. Und wenn man auf der Seite der Schwachen steht und eine positive Grundeinstellung hier auch kommuniziert, ist das eine lobenswerte Sache - die übrigens genausowenig überprüfbar ist.

Ich frage mich, was kann man noch tun, v.a. um auch mal ein paar unserer gewählten Volksvertreter zu unkonventionellen Stellungnahmen und Maßnahmen zu bringen. Da kommt nämlich nur die allgemein übliche Entrüstung aus dem bequemen Sessel, über das tumbe Volk.

Aber ich sehe, da hat niemand hier (mich leider eingeschlossen) Ideen. Vielleicht hatte ich erwartet, hier etwas Input zu bekommen.

Wie gesagt, das Thema des Ausgangspostings kommt mir zu kurz.

Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.