Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.12.2014, 12:16 Uhr

mir geht es dohc nicht um die Flüchtlinge

Das habe ich ja geschrieben, das ist nicht zu vergleichen, eine Flüchtlingsfamilie kann ich nicht mit einem radikalen Islamisten vergleichen.

Aber genau das tun gerade (leider) sehr viele Leute... werfen gerade alle Leute in einen Topf.

Flüchtlinge müssen erstmal aufgenommen werde, das ist ja klar. Aber wie es weitergehen soll? Keine Ahnung, man kann nicht immer mehr aufnehmen.

Es verärgert viele Leute durchaus, dass sich Flüchtlinge auf Bäume setzen, Hunger streiken usw. Viele Leuten sehen erstmal nur das, was sie sehen wollen. Nämlich, dass der Flüchtling ansich erstmal froh sein soll, hier zu sein, jetzt fordert er auch noch....

Das wird erstmal gesehen und nicht weiter nachgedacht. Leider...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.