Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.12.2014, 20:09 Uhr

Egal wie man es dreht und wendet

Du hast schon Recht, dass da viele "normale Leute" mitrennen, die nicht unbedingt als Nazis gelten (wollen / sollen - wie auch immer). ABER, wenn sich diese Normalos den Rechten anschließen, dann sind sie keinen Deut besser... Und genau das sehe auch ich als gefährlich an - eben diese "Mitläufer" sind eine Gefahr. Das war auch im letzten Jahrhundert nicht anders und das hat jetzt nichts mit "Nazikeule" zu tun, es ist eine Tatsache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.