Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.12.2014, 12:01 Uhr

Doch, ich finde schon, dass die Politik viel tut, damit

alle gut integriert sind und werden. Ist ja auch richtig so, es sollen alle gut leben können hier und vor allem, friedlich zusammen leben.

Aber das ist es dann halt wieder, weil es oft einfach falsch verstandene Integration ist.
Es macht Ausländer zu besonderen Menschen, nicht zu gleichwürdigen Menschen wie Du und ich. Man stellt sie auf eine andere Ebene, weil man sie integrieren möchte und das geht halt oft nach hinten los.
Es wird alles besonders aufgebauscht, als ob es immer eine ganz besondere Leistung ist, wenn wir z.B. ein Lichterfest ausrichten oder Zuckerfest, eine Moschee besuchen etc.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.