Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.12.2014, 11:30 Uhr

bester kommentar zu den pegida-verwirrten...

Na, lauft ihr montags auch mit oder was?

"Ich bin ja nicht rechts aber diese Ausländer will ich hier nicht nebenan haben" usw usf. Hat jetzt keiner SO gesagt aber genau darauf läuft es hinaus - WAS ist das denn bitteschön? Vielleicht links? Nein!

Wenn man "rechts" ist, dann kann man das auch zugeben und sich nicht hinter einem Deckmäntelchen verstecken. DAS ist die Verlogenheit, die mich nervt.

Klar, könnt ihr Kritik und eure Meinung äußern! Aber ihr müsst auch abkönnen, dass diese Meinung glücklicherweise von vielen NICHT anerkannt wird. Aber da ist man gleich beleidigt und hält lieber fremdenfeindliche Plakate hoch und versteckt sich vor der Kamera...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.