Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 16.12.2014, 16:46 Uhr

leider ist es in einigen Bundesländern so,

So ganz verstehe ich nicht, was jetzt Borkenkäfer mit der Islamisierung des Abendlandes zu tun haben. Auch die Bankenrettung hat wenig mit Burka zu tun. Gut Borkenkäfer, Bankenrettung und Burka beginnen alle mit B, aber das wird es wohl nicht sein. Lohndumping ist ein Problem, klar. SPD wählen hilft da aber sicherlich mehr, als mit der NPD und anderen auf die Straße zu gehen.

Ich denke, man sollte die Dinge doch trennen. Also wenn wir uns einig sind, dass die Borkenkäfer nun wirklich nichts mit Überfremdung zu tun, auch nicht mit gefühlter (wir reden ja hier von Dresden, nicht vom Frankfurter Gallusviertel), dann sprich doch die Probleme aus. Würde mich in der Tat interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.