Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.03.2024, 13:23 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Wenn für Dich "wir erwarten einen freundlichen Umgang mit anderen Forenteilnehmern, dass die Umgangsformen im Internet (Netiquette, Chatiquette) eingehalten werden, sowie, dass andere Meinungen / Ansichten respektiert und andere Forenteilnehmer nicht beleidigt, herabgesetzt oder verunglimpft werden" dasselbe bedeutet wie "also müssen hier alle in eine tröte blasen und sich auf die schulter klopfend zunickend aufgrund gleicher meinung", dann finde ich diese Lesart zumindest nicht nachvollziehbar.

Was Deine Definition von "Hetze" betrifft, so klang für mich in Deinem Posting zum muslischen Bevölkerungsanteil hier nach dem Motto "die Menschen sind das Problem", gerade auch im Hinblick auf die von der AfD geforderte "Remigrationsdebatte", schon die implizierte Forderung mit "ich will diese Menschen hier nicht haben, die sollen weg". Ob es so gemeint ist, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Wenn Du aber mit dem Posting etwas anderes zum Ausdruck bringen wolltest, hast Du es zumindest vor mir erfolgreich verborgen.

Und ja, es gibt definitiv üblere Äußerungen. Ich empfinde es trotzdem als hetzerisch genug, um die Gefühle meiner Mitmenschen hier um mich herum, die hier in zweiter und dritter Generation leben und einen erheblichen Teil der Bevölkerung darstellen, zu verletzten, so dass sie sich "unerwünscht" fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.